kontakt impressum
   

  21TORR AGENCY gmbh
      << zurück
   
  21TORR ist Multimediadienstleister für renommierte Kunden, wie z.B. DaimlerChrysler,
HP, Märklin, OSRAM, Siemens mobile oder s.Oliver.

Im Zuge meiner Tätigkeit zwischen 2001 und 2004 als fest angestellte Konzeptionerin
und Texterin entwickelte ich Gestaltungs-, Navigations- und Strukturkonzepte für
Websites oder Webspecials, entwickle Kommunikationsansätze und Marketingideen,
war maßgeblich an der Entwicklung des firmeneigenen Content Management Systems
TORRICELLI beteiligt, konzipierte Backendapplikationen, Online-Anwendungen und
Spiele und verfasste jede Art von Texten wie Claims, Anleitungen oder Fließtexte,
präsentierte vor Kunden und führte Kundenschulungen durch.

Das von mir konzipierte Sportevent-Portal boxen.com gewann beim New York Festival
unter der Kategorie "Event Promotion" die "Silver World Medal"!

Screenshot boxen.com














>>Referenzbeispiele

www.21TORR.de
 
 
nach oben